Veranstaltungen

Es finden zurzeit leider coronabedingt keine Workshops und Märkte statt. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt und daher habe ich ab dem 2. Halbjahr wieder Termine gesetzt, selbstverständlich unter Vorbehalt.

"Wie schön wäre es, Sie auch einmal persönlich kennen zu lernen", dies sind Worte, die ich immer wieder höre und ja, auch ich würde mich sehr darüber freuen. Die Möglichkeit bietet sich auf den Märkten, auf denen ich mit À la Hand - Glück, Stoff und Tinte vertreten bin, in meinen Workshops und natürlich in meinem Vordach-Lädchen.

Neben den angekündigten Terminen sind selbstverständlich auch individuelle Buchungen möglich, z. B. für  Babyshower, Junggesellinnen-Abschied, Geburtstagsfeier, Teambuilding. Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen sich meine Kreativstunden mit Anleitung anbieten.

Buchungsanfragen bitte über das Kontaktformular senden.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und auf ein Kennenlernen.